Home Panel

Weihnachtsmarkt Thalfingen 2019

Liebe Eltern,

ich möchte noch einmal DANKE sagen für die großartige Unterstützung am Thalfinger Weihnachtsmarkt.

Es wurden insgesamt  1.756,11 Euro für den „Förderkreis für tumor- und leukämiekranke Kinder e. V.“ eingenommen! Allein durch den Plätzchenverkauf konnten wir eine erhebliche Summe erzielen.

Ihre Gertrud Finkbeiner

Weihnachtsmarkt  Weihnachtsmarkt

Wie jedes Jahr basteln wir für den schönsten Stand der Gemeinde auf dem Thalfinger Weihnachtsmarkt! Und wir spenden den ganzen Gewinn stets für eine Aktion, die Kindern zu Gute kommt!

Schaut unsere Ergebnisse an am 30.11. und 1.12.2019.

Unsere 1. Klasse

    IMG_9135  IMG_9136    IMG_9148     

Unsere 2. Klasse

    

Unsere Klasse 3A

  

Unsere Klasse 3B

      IMG_9090  

Unsere 4. Klasse

Unsere Lehrer

    

Natürlich gibt es noch einiges mehr. Und die besten Plätzchen weit und breit und das legendäre Apfelbrot …