Home Panel

Das Handballtrainung mit Herrn Lennert und Frau  Göttfert: 2A

Wir sind mit unserer Klasse zur Brühlhalle gelaufen. Als wir dort waren haben wir uns umgezogen.
Die Mädchen sind die die 5. Umkleidekabine gegangen und die Jungs in die 6. Dann ging das Training
los. Als erstes haben wir uns aufgewärmt mit einem lustigen Spiel. Wir haben uns in zwei Gruppen
aufgeteilt. Es gab verschiedene Stationen:

Zum Beispiel mussten wir mit einem Luftballon auf einen Bank balancieren. Oder man musste
dreimal mit der linken und dreimal mit der rechten Hand auf einen Kasten werfen.

Am Ende gab es wieder ein Spiel. Dann hat jedes Kind eine Urkunde bekommen und wir haben
als Dankeschön noch ein Abschiedslied gesungen. Bevor wir uns auf dem Weg in die Schule
gemacht haben, haben wir draußen noch gevespert und gespielt.

Es war ein schöner Schultag.
Eure A. und F. aud der 2A

img_2351  img_2352  img_2355  img_2356
  img_2358  img_2360  
img_2361  img_2363  img_2362  img_2364
  img_2366  img_2367  img_2369
img_2370  img_2371  img_2372  img_2375
img_2374  img_2373