Home Panel

Elternbeirat

Hier einige Informationen, was unser Elternbeirat so nebenbei für uns macht. Wir danken EUCH dafür!

Leseabend: Freitag, 31. April 2017
Zu unserem 7. Leseabend spendierte unser Elternabend Butterbrezen und Punsch. So wurde der
Leseabend richtig gemütlich. Danke!

Schuleinschreibung:Donnerstag, 30. April 2017
Bei unserer Schuleinschreibung schaute der Elternbeirat um das le ibliche Wohl.Es gab leckere Kuchen,
Butterbrezeln, Kaffee, Tee und Softdrinks.

DSC_0045  DSC_0046

1.Schultag
Dank unseres Elternbeirates gab es am ersten Schultag ein leckeres Buffetts: Nicht nur Süßes wie Kuchen,
auch ein salziges Angebot gab es, damit die Wartezeitder Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels verkürzt wurde!

Lecker  Lecker

Gemüsekiste
Jeden Dienstag kommt seit 2 Jahren die Gemüsekiste! Liebe Mamas waschen, schneiden und schälen
uns dieses: Ihr seid wahre Heinzelmännchen. Danke!

  Heinzelmännchen

Plätzchen
Für die Thalfinger Dorfweihnacht buken die Eltern fleißig Plätzchen.Der Elternbeirat hat diese schön abgepackt.
Lecker lecker! DANKE!

    img_9887  img_9895
img_9892  img_9888