Home Panel

Leseabend: 26. Februar 2016

Wie in den letzten 7 Jahren auch heuer wieder unser Highlight: Leseabend

Dank Frau Grünewald lesen jedes Jahr Eltern, Großeltern, ehemalige Schüler in kleineren Gruppen
spannende und lustige Bücher vor. Klassiker wie „das Vamperl“ oder „Gespensterjäger“ , bekannte
Lieblingsbücher wie „Die !!!“ oder „Die???“ oder auch Unebanntere Bücher wie etwa „Scarry Harry“
oder „Polinas Geheimnis“. Dazu dekorierten die Vorleser wunderbar und kreativ die Klassenzimmer.

Und man sollte dazu wissen:
Es lasen einige unserer ehemaligen Schülerinnen! Wir sind so stolz und sagen euch: DANKE

Und auch ein Autor war dabei … wir erwarten sehnlichst seine 2. Autorenlesung. Damit es ein noch
schöneres Lesevergnügen wurde, gab es Butterbrezen und Kinderpunsch gespendet vom Elternbeirat.
Und am Ende sangen wir in der Aula. Begleitet von Frau Scheirle mit ihren ehemaligen Schülern :-)

Treffpunkt      
das Vamperl
      Vorfreude erkennbar
      

Kleiner Einblick in die Deko

Das Vamperl      
  aufwendige Bemalung    ,it extra weichen Teppichen

Bei Nacht, bei Nacht …

    IMG_0543  
      
    Unser Autor bei der Arbeit  P1050772
      
      

Feierlicher musikalischer Ausklang

  unsere musikalische Unterstützung