Home Panel

Rope Skiping: 21.10.2015

Am Mittwoch 21.10. gingen die beiden 3.Klassen mit Frau Wunderle in die Brühlhalle. Dort erwartete
uns Beate von der Hezrststifung zum Rope Skiping. Sie erklärte uns, wie wichtig gesunde Ernährung
und Sport für unseren Körper ist und für unser Herz. Dann trainierte sie uns intensive 2 Stunden im
Rope Skiping (einer Art Seilhüpfen).

Um 11 Uhr kamen dann ALLE Klassen unserer Schule um uns zuzuschauen und am Ende mit zu hüpfen
und auch Mamas, Papas, Omas und Opas machten mit! Und am Ende konnte man noch ein Seil
unterschiedlichster Länge kaufen. Mit blau, oder grün kann man im 2er Pack hüpfen, dann gibt es
Seile zum Schwingen … Es war also so richtig viel Abwechslung und TEMPO geboten. Und viel viel
Schweiß undMuskelkater am Tag d anach.  😉

Dank an Frau Leischer für die Organisation dieses tollen Tages!

Begrüßung
warm up
      
P1040259
  P1040261  P1040265  
Wow
      
      P1040299
    P1040304  
      

Hier schwingen 4 Kinder 2 Seile!!! Und eines muss in der Mitte hüpfen!!! Und es klappt :-)

P1040313      
    006  
011
  und das Haar hält ;-)  mit Power  
048
  051  015  044

Unsere Zuschauer in Aktion :-)
Ob KLEIN, GROSS, ALT oder JUNG es war eine GAUDIIIIIII

P1040362  P1040361    
      
      055
    062  

Und da es sooooo super war wird natürlich mit unseren Seilen fleißig in den Pausen und der
Mittagsbetreuung weiter gehüpft! Hüpf, hüpf!