Home Panel

Unser gemeinsamer Schulausflug nach Heidenheim ins Naturtheater

Am Mittwoch, den 20. Juli 2016 starteten alle Klassen mit einigen Eltern nach Heidenheim. Um ca. 10:15 Uhr
ging es mit zwei Bussen los- in einem die 4.Klasse mit ihren Paten den Erstklässlern, im anderen die 2.Klasse mit
den 3.Klassen im Doppeldecker. Kaum angekommen ging es auf den Spielplatz. Nach etwas auspowern starteten
alle auf zum Wildpark und drehten dort ihre Runden. Ausgestattet waren wir mit Futter. Danach grillten
Frau Brenner und Frau Hansmann fleißig für uns unser Grillgut und für Vergissmeinnichte hatten sie
Ersatz-Würstle dabei. Ihr seid echt super lieb! Um halb drei ging es dann ins Theater. Dort versorgten wir uns
mit Eis oder sonstigen leckeren Sachen.

„Die kleine Hexe“

war ein sehr tolles Theater und so mancher Erstklässler bekam sogar etwas Angst 😉
Wir danken dem Elternbeirat für diesen großartigen gesponserten Ausflug!

dsc_0003  dsc_0008  dsc_0013  dsc_0017
dsc_0020
  dsc_0031  dsc_0035  dsc_0039
dsc_0040
  dsc_0045  dsc_0041  dsc_0047

Das war ein toller Ausflug :-) DANKE