Home Panel

Weihnachtstheater in der Aula: 23. Dezember 2015

Der junge Gruffolo von Lanzelot

Wie jedes Jahr war am letzten Tag das Theater in der Aula. Eine große Bühne wurde aufgebaut. Durch diese
schlichte und dennoch aufwendige Bühne, lässt uns der Theaterspieler irgendwo noch Platz für eigene
Fantasie, was das Theater noch mehr zum Theater macht. Das Einmann-Theater ließ uns mit dem jungen
Gruffolo auf die Suche nach der kleinen Maus gehen. Als er nach sehr langer spannender und lustiger Reise,
die erschreckend große/kleine Maus fand (Schatten), war er sich sicher, dass er lieber davon träumt … Und
Träume schön sind. Damit das Theater nicht langweilig wird-> sangen wir einige Lieder mit!

Danke es war ein Erlebnis ohne Ende! Und ein toller Start für die Ferien.

Ein Temperament ohne Ende  Unser gemeinsam geswchmückter Baum  Chefin mit Schulchef ääää Charly  
    Die Maus, die Maus lalalala  
    Es wurde mitgefiebert  
Musik Musik u alle singen mit