Home Panel

Charly – in memory

Unser Charly spielt eine sehr große Rolle bei uns im Schulhaus. Und inzwischen wurde Charly auch außerhalb der Schule bekannt. Das Radio kam und damit kam noch so einiges auf Charly zu. Er bekam viel Katzenpost und auch Leckerlies waren dabei, und eine Zeitschrift berichtete über Charly!

Unser berühmter heißgeliebter Schulkater!

Ob Charly noch berühmter wird als „der gestiefelte Kater“?

Charly  Charly  Charly hilft beim Denken  Charly passt auf
  Post für Charly  Katzenpost  Post mit Katzen-Leckerlies
"Stationen sind toll", denkt er ...  Streicheleinheiten    
Bewegungspause    Ich bin der Chefkater  Bruno darf manchmal zu Besuch kommen

Bruno darf Charly ab und an besuchen— finden beide schön!!!

Kater bringt Ruhe ins Klassenzimmer

Kater „Charly“ in der Schule

120 Schüler, 10 Lehrer und – 1 Kater – gehen in die Grundschule in Unterelchingen im Landkreis Neu-Ulm.
Der Kater heißt Charly und er hat sich die Schule vor sechs Jahren als sein Zuhause ausgesucht. Ein weiser
Entschluss, denn er wird dort dringend gebraucht.

Hier bitte zum Anhören klicken: Radiosendung

Unser Interview-Team               Charly