Home Panel

Der Weihnachtsmarkt 1A, 2A, 2B

Wir waren mit der 1. Klasse und der 2A und 2B auf dem Weihnachtsmarkt in Ulm. Zusammen sind wir zum
Bahnhof gelaufen und mit dem Zug zum Ulmer Hauptbahnhof gefahren. Von dort sind wir zur Märchenjurte
gelaufen. Darin hat eine nette Frau uns die Geschichte vom Zauberer von Oz erzählt. Das Kaminfeuer machte
das Zelt sehr warm. Danach haben wir im Stadthaus gevespert. Nun sind wir zum Weihnachtsmarkt spaziert
und haben fest eingekauft. Am Ende haben wir uns am Karussell getroffen und sind zum Bahnhof zurück
gelaufen und mit dem Zug nach Unterelchingen gefahren. Das war ein toller Ausflug.

Julia und Nova 2A

mit Kuscheltier  mit lieber Begleitung-Danke euch    bequem wars

 

Weihnachtsmarkt und Jurte 3A und 4A
Die 4. Klasse und die 3. Klasse waren am 4. Dezember auf dem Weihnachtsmarkt in Ulm. Dort erzählte uns
eine Frau eine sehr spannende Geschichte. Als die Geschichte vorbei war, sind wir in kleinen Gruppen auf den
Weihnachtsmarkt gegangen. Jede Gruppe hatte Handy´s dabei. Unsere Gruppen hatten Team-Chefs. Manche
von uns haben Geschenke für ihre Familien gekauft. Wir haben immer wieder andere Gruppen getroffen. Wir
waren ca. eine Stunde auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs. Am Schluss trafen wir uns am Karussell und
manche fuhren auch damit. Gemeinsam fuhren wir mit dem  Bus in die Schule zurück.

Emily und Melanie 3A

in der Jurte  Selfi  bequem auf dem Sofa   uns gehts gut
  Die Großen schnappten sich die Sofas  Hiiii  
Allegeiner Treffpunkt vor der Krippe
  Der große Hunger kam  Und dann der süße Nachtisch  Weihnachtsgeschenke für die Geschwister gefunden-supi