Home Panel

Einstein-Marathon September 2014

Wie die letzten Jahre organisierte Herr Wolf unsere Teilnahme am Einstein Marathon 2014. Mit fast 50% nahm
unsere Schule teil. Die Kleinen starteten bereits um 11 Uhr mit 800Metern und wir bis halb zwei und 1.200 Metern.
Es ist ganz schön Nervenaufreibend dort. Die Menge an Menschen, der ganze Lärm usw. Kurz vor dem Start, wenn
man in der Menge steht, wird man schon etwas nervös, danach ist einem einfach nur warm und man muss zuerst
seine Gefühle ordnen und ist schrecklich stolz durchs Ziel gelaufen zu sein. Einige von uns waren auch noch unter
den ersten 10 ihres Jahrganges. Nächstes Jahr möchte ich wieder mitlaufen- auch wenn dann ein anderes Logo
auf meinem T-Shirt stehen wird!

Ich kann euch nur ermuntern: Meldet euch an und wir treffen uns dann dort! Bis 2015!

Eure Jennifer
Ich hab`s geschafft      Unser Organisator
    Stimmung pur  Wo rennt unser Hannes?
startklar machen
  alles muss festgehalten werden    
      Hi
      
  P1010087  P1010082  mit kleiner Verstärkung
  wir haben Spaß  es war anstrengend  geschafft
Stimmung
      Fertig mit dem Lauf
  Uns gehts gut    Papa beschützt uns ;-)
Stärkung verdient
  geschafft  und nun darf man essen :-) 

Bis zum nächsten Jahr!