Home Panel

Einstein-Marathon: 28. September 2013

Seit 5 Jahren nehmen wir am Kinderlauf des Einstein-Marathons in Ulm teil. Herr Wolf organisierte schon
im Vorschuljahr alles und es klappte wie immer wunderbar. Am Treffpunkt F10 warteten Frau Finkbeiner
und Frau Wunderle auf unsere Schüler. Die eifrig mitgekommenen Mamas, Papas, Omas und Opas brachten
die Kinder zum Start und empfingen diese voller Stolz am Ziel.

Es ist schon eine großartige Leistung, was unsere Kinder da vollbringen. Wir sind so unheimlich stolz auf euch!

    Wenn kennen wir am Start.....  
Schau mal wer am Start ist,....
    Ich hab es geschafft  
  Wer findet unsere Rektorin?    Wer winkt uns kurz vor dem Start?
      
Mein großer Bruder läuft gleich!!!
  Unsere ganz GROSSEN- ach 5.Klässler    Na da könnte einer nochmal ne Runde Marathon laufen  Meine große Schwester muss noch laufen
Meine große Schwester hat es nun auch locker geschafft
  Die eine Schwester am Start, die andere am Ziel erwischt  Hier die eine Schwester am Start, die andere am Ziel erwischt  
      
Wow einer der ersten im Ziel
  Ich habe dich an den Sportschuhen wieder erkannt  Beim Herauslaufen des Ziels  Ihr zwei seid super gelaufen
Mit bei den ersten im Ziel
  Super gelaufen  Oh, ihr lauft ja gar nicht mehr für unsere Schule  Ich bin heuer erkältet aber feuer meine kleine Schwester an- 5.Klässler
Ich glaube uns winkt hier einer am Start
  Ja, der läuft für uns  Lachend wie immer- sehr schön  P1100958
Einer unserer GROSSEN- seine kleine Schwester ist schon fertig
    Ein super Team  
Wo ist meine kleine Schwester?
  Unsere GROSSEN- 5.Klässler  Verdiente Wust- mein großer Bruder läuft bald  Hier mein großer Bruder- sein Freund feuert seinen kleinen Bruder an

Es war wieder ein spitzen Ereignis! Und besonders toll war, dass wir soooooo viele unserer großen
Schüler trafen, die uns anfeuerten und wir dann sie!

Bis zum Jahr 2014!