Home Panel

Grundschuldiplom und Abschied der 4A und 4B

Am Vorletzten Schultag verabschiedeten alle Klassen die „Großen“! Es war wie jedes Jahr ein
harter tränenreicher Abschied. Jeder bekam von Frau Finkbeiner persönlich mit persönlichen
Worten das Unterelchinger Grundschuldiplom. Etwas einzigartiges unserer Schule. Jede Klasse
gestaltet eine Seite für jedes Kind zur Erinnerung. Auch Charly kam!

Der Renner allerdings bleibt das Erstklassfoto: „Wie sah ich da aus?“ rufen so gut wie alle!
Na einfach süß mit Babyspeck 😉

  P1100293  Charly gab uns die Ehre  P1100299
      
      
      
Grundschuldiplom
  Unser Erstklassfoto    
  My sister is coming :-)

Und dass es euch bei uns gefallen hat, und wir euch gern haben, habt ihr uns in den ersten
Schulwochen wieder gezeigt! DANKE für die Besuche- wir freuen uns auf weitere Besuche!