Home Panel

Fasching: 8. Februar 2013

Am Freitag vor den Ferien war ja Fasching. In den ersten 2 Stunden war noch ganz normal Unterricht,
doch dann ging es richtig los. Alle Kinder und Lehrer  kamen verkleidet in die Aula und wir feierten.
Wir tanzten zu Liedern und alle machten mit; manche sangen sogar mit.

Auf den Laufsteg gingen Richardaus der (4A) als Zombie, Henri (4B) als bayrischer Bergsteiger, Luca (3. Klasse)
als Pantomime, Hannes (2. Klasse) als Chinese und Mara (1. Klasse) als Hexe.

Am Ende wurde Richard (aus der 4A) für das beste Kostüm der Schule ausgezeichnet. Zum Schluss der
Faschingsfeier warf  Fr. Müller noch eine große Runde Bonbons und alle gingen quietsch vergnügt nach
Hause.  Ja, das war Fasching in der Grundschule Unterelchingen.

Euer Maarten (aus der 4B) und tschau bis zum nächsten Mal !

dj  P1060614  P1060615  
      
      
      
      
    Ich liebe Spinat!!!  
  Clown und Cowboy das muss im Fasching sein    
Jetzt fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...
      
      
    Fliegerlied  
Abgesprochen, oder Zufall?
      
      

Kostüm-Wahl

Sieger 4a  Sieger 3a  Sieger 2a  Sieger 4b
Siegerin 1a
      
      
Ja wer ist denn das?
      
      Konkurrenz für Charly
Unser DJ wurde aus den USA eingeflogen