Home Panel

Wandertag zum Reifenspielplatz: 2.Oktober 2012

Am Dienstag sind alle Kinder der 4a + b von der Schule gemütlich nach Langenau zum Abenteuerspielplatz gewandert. Die Klassenlehrerinnen Frau Scheirle und Frau Wunderle begleiteten uns.  Auf dem Weg dorthin wurde unsere Laune und auch das Wetter immer besser und wir waren alle voller Vorfreude auf das was uns erwartet.

Als wir dann endlich das Ziel erreicht hatten durften wir gleich eine Vesperpause machen. Gut gestärkt haben wir uns dann auf die verschiedenen Spielgeräte gestürzt. Die Jungs hauptsächlich auf den Fußballplatz , wo es mich natürlich auch gleich hinzog, die Mädchen hatten viel Spaß beim Fangen, Klettern, Hüpfen, Rutschen  und Balancieren.

Nach knapp zwei Stunden wildem Toben waren wir alle ganz geschafft aber fröhlich und haben uns auf den Weg zur Bushaltestelle gemacht.  Nach kurzer Wartezeit kam auch schon unser Bus und brachte uns sicher zurück nach Unterelchingen.

Es war ein sehr schöner Wandertag bei dem alle Kinder sehr viel Spaß hatten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Frauke Sophie, Klasse 4b











Es war SPITZE!!!