Home Panel

Einstein-Marathon: 15. September 2012

Zum dritten Mal nahmen wir am Einstein Marathon teil. Wie jedes Jahr war dieser wieder sehr
gut organisiert. Der Marathon war am Samstag, den 15.09.12. Das Wetter war regnerisch. Wir hatten
alle ein Neon – Sport – T – Shirt an.  Unsere Mama`s und Papa`s waren auch dabei. Sie feuerten uns kräftig
an und schauten zu. Unsere Schule hat den 2.Platz fürs Schullogo gemacht, und wir haben 100€ zum Einkauf
bei Boesner gewonnen. Unser Logo war auch auf dem Neon-Shirt. So wusste jeder an welcher Schule wir
sind. Es gab verschiedene Tierbilder, das man weiß, wann man läuft. Wenn dein Tier am Start gezeigt wird,
musst du dich startklar machen. Am Ziel erfuhr jeder Läufer durch seine Startnummer , welchen Platz man
machte und dann bekam jeder noch eine Medaille.  Wir laufen nächstes Jahr wieder mit. Und ihr?
Euer Robin und Daniel 4a