Home Panel

Schullandheim Legau 2026

Unsere 4.Klasse war vom 11- 13.5.26 in Legau mit Frau Finkbeiner und zur Unterstützung
kam Frau Pfundmaier mit!Trotz Kälte hatten ALLE Spaß. ES wurde fest gespielt, sogar gehäckelt.
Das Thema war: Team – was kein Problem darstellte, obwohl die Spiele extrem auf
Zusammenhalt waren. Es ist schon knackig zusammen den Niedrigseilgarten zu bewältigen
aber es war NICHT unmöglich.
In Hütten zu leben war auch toll, Abends gab es am Lagerfeuer Stockbrot.

   

   

  Es war sehr schön!