Home Panel

Wandertag der 3a

Vom Real-Parkplatz aus, sind wir am 24.06.2015 morgens zum Nersinger Waldspielplatz losgelaufen.
Dieses Mal waren wir richtig schnell, weil Philipp Lias Bruder mit rießigen Schritten vorraus gegangen
ist. „UNSERE BRÜCKE“ stand dieses Mal LEIDER L nicht unter Wasser L . Wir haben aber so getan
und die Überquerung war wieder sehr lustig (Erinnerst Du Dich auch noch daran, Frau Leischer?) Am
Spielplatz angekommen, haben wir erst einmal gevespert und danach waren alle fröhlich unterwegs z. B.
beim Fußball spielen, schaukeln, wippen, Stöcke suchen und Burgen verteidigen. Dann endlich kam
Frau Brenner mit dem Grill und dem Feuerholz. Unter Aufsicht durften wir Stöcke für die Würstchen
schnitzen und anschließend damit grillen. LECKER! J Um 13 Uhr wurden wir von unseren Fahrern
abgeholt. Vielen Dank an Philipp, Frau Schmall, Frau Brenner und Frau Finkbeiner. Es war ein super Tag!

Euer Tobi B.

Spielplatz Nersingen 001  Spielplatz Nersingen 004  Spielplatz Nersingen 008  Spielplatz Nersingen 010
Spielplatz Nersingen 012
  Spielplatz Nersingen 013  Ohhhh, eine Brücke? Ist da nicht sonst Wasser? 😉
Spielplatz Nersingen 014
  Spielplatz Nersingen 015  Spielplatz Nersingen 019  Spielplatz Nersingen 021
Spielplatz Nersingen 026
  Spielplatz Nersingen 028  Spielplatz Nersingen 030  Grillchefin
Spielplatz Nersingen 034
  Spielplatz Nersingen 045  Spielplatz Nersingen 046  Spielplatz Nersingen 048
Spielplatz Nersingen 055
  Danke an die Mamas und den großen Bruder!