Home Panel

Verkehrserziehung 4a: Juni/Juli 2015

Wir (4A) gehen insgesamt fünfmal auf den Verkehrsübungsplatz. Dort übt man mit uns das sichere
Fahrrad fahren. Wir müssen dabeinicht nur praktisch gut sein, nei n ein richtiger Test kommt dran,
wie bei einer Autoprüfung. Und auch das Wetter spielt keine Rolle! Abgesagt wird von uns aus NIX.

Netterweise zeigte uns unser Sportbusfahrer am Schulbus den toten Winkel.

      vorbeifahren am Hindernis mit Gegenverkehr
      
      
      
      

Toter Winkel am Beispiel Bus gezeigt bekommen

Ich sehe vorne niemand oooooo  Cool, ich bin der neue Busfahrer  Busfahrer 2  Ooooo ich seh dich nicht im Spiegel ooooo

Toter Winkel: Hinten beim Rad, vor dem Bus und ein kleiner seitlich. Wir sind geschockt …
und passen in Zukunft sehr gut auf!!!!!!!!!!!!